03.06.2019 - Abschiedschasing in Colorado

Er ist da, unser letzter Chasingtag. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begegne ich der Situation. 2 Wochen am Stück tausende Kilometer fahren um Gewitter zu jagen zieht einem schon ganz schön die Energie aus dem Gemüt. Was man dann dabei allerdings geboten bekommt füllt die Energiereserven aber auch direkt wieder auf. So oder so war es das letzte gemeinsame Chasing für unsere Gruppe. Denn hier in Colorado trennen sich unsere Wege. Wir müssen zurück nach Chicago, die beiden anderen Teams nach Los Angeles und San Francisco. Der Chaser im Video, der unter seinem Auto nach Tumbleweed sucht (Brandgefahr!) ist übrigens Daniel Shaw.

 

 

 

_DSC4527-Panorama_5
_DSC4545-Panorama_6
_DSC4557-Panorama_7
_DSC4566-Panorama_8
_DSC4565_3
_DSC4538_1
_DSC4556_2

 

 

 

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)